Ihre Daten werden im Einklang mit unserer Datenschutzerklaerung, zu finden unter Impressum, verarbeitet.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sibylle Neumann (Samstag, 17. November 2018 00:02)

    Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend in Schönbrunn :)

    Liebe Grüße von Pam und Sibylle

  • Hut Monika (Dienstag, 06. November 2018 05:03)

    Hallo Ihr Lieben Schrubbers. Danke für den tollen, lustigen Auftritt. Ich bin eine von den drei Frauen, die zum Marco gehört haben . Wie klasse Ihr das Publikum mit einbezieht. Dieser Abend war eine Freude und Bereicherung. Vielen lieben Dank nochmal. Weiter so. Man merkt Euch euren Spass an den Ihr habt. Übrigens heisse ich auch Monika

  • Moni (Sonntag, 04. November 2018 11:08)

    Hallo meine lieben Schrubbers,
    gestern waren wir bei eurem Auftritt in Zimmern.
    Es war mal wieder sehr schön
    Der Gesangverein Höpfingen ist mit einer kleinen Besetzung angereist.
    Ich dank euch auch wieder für mein Lied. Da kann ich mich ja auf was gefasst machen, wenn ich jemals in die Wechseljahre komme.
    Liebe Grüße von Moni
    Und natürlich von Schorsch, Bärbel und Goldi
    Bis bald

  • Günter Hiller (Samstag, 22. September 2018 13:07)

    War gestern in Bad Rappenau dabei.Bin begeistert !!
    Leider finde ich in der HP keine Bilder mit Angaben zu den einzelnen Frauen. Schade

  • Bianka Schwämmle (Freitag, 21. September 2018 23:34)

    Hallo Schrubbers,
    wie immer war Euer Konzert heute wieder mega genial-schon lange nicht mehr so viel gelacht, wie heute Abend. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Da freue ich mich jetzt schon drauf! Susanne, du bist einfach unschlagbar, mit Deiner lustigen Art- einfach nur Klasse! Ach was, Ihr seit alle Spitze! Macht noch lange weiter so! Ihr könntet doch auch mal in die Saline nach Offenau kommen! Wär das nicht auch mal was?
    Liebe Grüsse

  • Jutta (Sonntag, 10. Juni 2018 12:11)

    Hallo,
    wir waren am 8.6.in Helmstadt auf Eurem 10 Jährigen Jubiläum
    und es war wieder spitze macht weiter so

  • Erika (Samstag, 10. März 2018 14:04)

    Hallo, Ihr 39+
    War gestern in Bammental ein toller Auftritt, habe heute noch Wodka und Ramazotti im Ohr. Macht weiterso und erhaltet Euch die Lebensfreude. Liebe Grüsse

  • Stadler Gisela (Samstag, 10. März 2018 13:10)

    Hallo,
    Euer Auftritt in Bammental war super. Wir danken euch für den schönen lustigen Abend. Hoffentlich gibt es bald eine CD von euch. TrauT euch😘

  • Bianka Schwämmle (Samstag, 11. November 2017 00:28)

    Hallo ihr Lieben Schrubbers,
    euer Auftritt heute in Bonfeld war mal wieder echt super lustig - ihr seit einfach nur Klasse! Bin auf jeden Fall nächstes Jahr in Bad Rappenau wieder dabei. Ihr könntet doch mal eine CD zum Kauf anbieten?

  • Christa, Ria und Gertrud (Montag, 16. Oktober 2017 23:14)

    War das ein schöner Abend in Hilsbach am Freitag, den 13.10.2017 Die Texte, die Musik waren einfach perfekt, also ein Ohrenschmaus und eine Augenweide. Weiter so. Schade, das Bonfeld ausverkauft ist.

  • Rudi Becker (Montag, 16. Oktober 2017 19:19)

    Hallo ihr Schrubbers.Wir haben Euch am Freitagabend in Hilsbach erlebt. Ihr wart einfach super!!Mit Charme, Witz und Supergesang habt ihr mich und meine Begleiter begeistert.Was haben wir gelacht! Weiter so!

  • Helmut Heller (Samstag, 14. Oktober 2017 19:58)

    Hallo Ihr Lieben Damen von den Schrubbers! Das war ein toller Abend gestern in Hilsbach. Wir haben uns fast totgelacht über die Witze und waren begeistert von Eurer Musik und dem Gesang. Mir selber hat es riesigen Spaß gemacht, Euch den Sekt zum atmen einzuschenken.Herziche Grüße von euerem neuen Fan " Helllmut

  • Silvia (Samstag, 14. Oktober 2017 10:56)

    Hallo Schrubbers ihr ward gestern einfach super.Über
    Haupt über die Monika hat
    Wechseljahre Euer Progranmm war einfach Super.Viele Grüsse Silvia aus Hilsbach

  • Moni (Montag, 18. September 2017 22:11)

    Hallo ihr lieben Schrubbers, es war ein sehr lustiger Abend mit Euch in Höpfingen. Was habe ich Tränen gelacht. Aber für die Wechseljahre bin ich noch etwas zu jung :-)
    Liebe Grüsse Moni(ka) vom Gesangverein Höpfingen

  • Irene Wipfler (Sonntag, 25. Juni 2017 12:03)

    Ihr seid einfach super! Habe euch in Rauenberg erlebt. Einfach fantastisch!

  • Uwe Mettendorf (Montag, 08. Mai 2017 16:13)

    Liebe Schrubbers, vielen vielen Dank für den graniosen, unterhaltsamen und einzigartigen Abend am 28.04.2017 bei der Kulturschmiede Neckargartach, über den die Gäste heute noch reden.

  • Inge (Sonntag, 30. April 2017 10:17)

    Hallo Schrubbers- wir waren am Freitag in Neckargartach. Was sollen wir sagen, auch wir hatten einen Mordsspaß. Einfach toll- Bestimmt nicht das letzte Mal Liebe Grüße
    Inge, Marianne, Jutta und Uwe aus Obersulm

  • Bianca Götz (Samstag, 29. April 2017 20:02)

    Hallo,
    ich wollte fragen wann und wo man Karten für den 23.06.2017 in Rauenberg bekommt.
    Besten dank für eine schnelle Rückinfo.
    MfG Bianca Götz

  • Ingrid Stemmer (Samstag, 29. April 2017 00:56)

    Liebe Schrubber Mädels, Gestern in Neckargartach habt ihr einen super Auftritt hingelegt. Ihr ward genial. Schön war euch an der Bar auch näher kennenzulernen, wir kommen wieder. Wir haben uns zum 1.Fanclub benannt, die Mädels aus Biberach+. Auf Euch einen riesen Applaus, Elke, Birke, Brigitta, Andrea, Uli, Susi, Elke, Judith, Marion und Ingrid

  • Elke (Samstag, 29. April 2017 00:14)

    Komme gerade von einem tollen Abend mit den Schrubbers in Neckargartach. Meine Mädels und ich hatten einen super Abend und wenn wir Euch auch schon zum 2.Mal gesehen haben, mussten die Lachmuskeln schwer arbeiten. Ihr seid eine Supersympatische Truppe. Ich geh dann mal Luft holen. Bis November in Bonfeld.

  • Bianka Schwämmle (Samstag, 29. April 2017 00:09)

    Hallo Schrubbers,
    Frauen Power pur, kann ich da nur sagen. War das 1.mal jetzt bei Euch in Neckargartach dabei und hatte dank Euch einen Super tollen, lustige Abend. Schon lange nicht mehr so gelacht! Kann ich jedem nur empfehlen. Lohnt sich zu 100%. Gerne wieder. Mädels,macht weiter so! Liebe Grüsse Bianka

  • Marianne Preusler (Mittwoch, 05. April 2017 11:30)

    Hi liebe Schrubber Girl, vielen, vielen herzlichen Dank für euren Superauftritt in Waldmühlbach. Es war ein unvergessliches Erlebnis für alloe Frauen unde natürlich auch für die Männer, das Geburtstagskind spricht heute noch von dem tollen Abend. Danke, danke!!!Liebe Grüße Marianne

  • Brezele (Montag, 09. Januar 2017 10:31)

    Liebe Schrubbers Mädls, danke für Euren netten Gruß aus Strümpfelbrunn! Alles bestens bei mir angekommen. Nur die Wurst hat leider auf dem Pappkarton gefehlt. Ich habe den BM im Verdacht .... Liebe Grüße Brezele

  • Dominik Zimmermann (Montag, 09. Januar 2017 08:33)

    Hallo Ihr Schrubbers!!!
    DANKESCHÖN für einen tollen Abend, welcher bei dem einen oder bei der anderen (Brigidde) ganz bestimmt einen Tag später für Muskelkater an den Lachmuskeln gesort hat ...-:)?! Als "Vertreter" unseres "Borjemeeschders" (Bürgermeister) soll ich Euch die besten Wünsche von Herrn Haas, welcher sicher "ganz bestimmt" wegen einer "wichtigen" Angelegenheit verhindert war, übersenden. Sein "Häsinnen-Outfit" bekommt er noch von mir persönlich überreicht...-:)
    Für 2017 wünsche ich Euch nur das Allerbeste, vor allem GESUNDHEIT und macht einfach so weiter!!! Ihr seit echt SAUSTARK und für Eure 39 bzw. 39 1/2 Jahre habt ihr noch ausreichend Feuer für die nächsten Jahrzehnte...-:)
    Badische Grüße von Eurem Odenwälder Bub Dominik

  • Jürgen Stelzer (Freitag, 06. Januar 2017 19:57)

    Hallo ihr SCHRUBBERINEN
    Ich bins der "JÜRGEN".
    War am 5.1.17 bei eurem Auftritt in Strümpfelbrunn live dabei.War ne supergeile Show.Hut ab.Die selbst geschriebenen Lieder waren der Hammer.Das einbeziehen des Publikums(der MÄNNER)zwischen den Liedern war der Knaller.Selten so gelacht.
    Wünsche euch noch viel Erfolg und volle Hallen.
    Grüssle aus MOS-JÜRGEN-

  • Brigidde (Freitag, 06. Januar 2017 00:43)

    Iich hab scho sou lang nimmer sou aig lache messe, des war efach Klasse, dankschei!!! Macht efach weider sou!! Nur eens noch, mir Odewaelder sin a Badenser 😊

  • Schönbrunner (Dienstag, 13. Dezember 2016 01:12)

    Hallo, vielen Dank für Euren super Auftritt in Haag. Endlich habt Ihr mal ein bisschen Kultur in den Ort gebracht (gibt's dort sonst nur, wenn die Haager Joghurt im Kühlschrank haben 😜)! Als Dank dafür dürft Ihr gerne auch mal in Schönbrunn auftreten, auch wenn Ihr uns keine Kultur mehr beibringen müsst... Hoffentlich bis bald

  • Anja (Samstag, 19. November 2016 21:47)

    war das ein tolles Programm gestern in Haag. War wirklich KLASSE riesen großes Lob an Euch, hätte nicht geglaubt so viel Lachen zu können. Werde mit Sicherheit noch öfter zu Eurer Show kommen. KLASSE KLASSE KLASSE.

  • Gaby (Samstag, 19. November 2016 19:12)

    Es war ein toller Abend hier in Haag. Super Stimmung, tolle Lieder und die Sängerinnen der Hammer Frauenpower eben!! Kann nur sagen hingehen ansehen und die Lachmuskeln haben Dauerstress!! Sandaalee oho......

  • Laura (Samstag, 19. November 2016 08:52)

    Euer Konzert gestern in Haag war der absolute Hammer. Super gute Stimmung und ihr habt mal wieder einen Klasse Auftritt hingelegt. War schon auf einigen Schrubers Konzerten und ich muss sagen das gestern, hat mir mit Abstand am besten gefallen. Macht weiter so Mädels :)

  • Sigrun (Samstag, 15. Oktober 2016 23:52)

    waren in Hollenbach am15.10.16das war ein toller Abend und eine Super Banpd einfach Frauenpower!!!!

  • Helena (Donnerstag, 29. September 2016 22:41)

    Ich war in Obrigheim. Habe lange nicht mehr so viel gelacht. Macht weiter so, ihr seit genial!!

  • Klaus und Theresia (Sonntag, 05. Juni 2016 10:37)

    SUPER, Mädels, wir sahen Euch in Hirschhorn und hatten ja so einen tollen Abend. Lange nicht mehr so viel gelacht, nun ja wir waren auch die LETZTEN die den Heimweg antraten !!!! Also macht weiter
    so, ganz , ganz große Klasse. Bis zum nächsten Mal, wir kommen wieder !!!!!

  • Anna (Samstag, 23. April 2016 21:46)

    War am 15.04. in Bad Rappenau zum erstenmal bei euch auf einem Konzert - aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Genialer Abend. Soviel wie an diesen Abend habe ich schon lange nicht mehr gelacht -
    Danke!!!

  • AK (Sonntag, 17. April 2016 09:33)

    War in Bad Rappenau. Sehr geniale Show. Wir haben Tränen gelacht :-) Leider seit Ihr nicht auf Facebook zu finden. Aber weiter empfehlen werd ich Euch Hammerfrauen trotzdem. Ich werd Bestimmt wieder
    kommen :- P

  • M.Mayerhöffer (Samstag, 16. April 2016 12:12)

    hallo ihr Schrubbers!
    Gestern abend in Rappenau war einfach Spitze. Wir haben und ganz toll amüsiert- ich als Wiederholungstäterin und meine 2 charmanten Begleiterinnnen haben euch das erste Mal erlebt. Vielen Dank für
    den schönen Abend!

  • Doris Schlechter (Samstag, 16. April 2016 12:07)

    Ich hatte meiner Freundin diesen Abend geschenkt. Sie haben dazu beigetragen das es für uns ein unvergesslicher Abend bleiben wird.Vielen Dank
    Sie waren einfach Super !
    Viele Grüße von Enkirch an der Mosel

  • Olaf Brückner (Samstag, 16. April 2016 10:26)

    Meine Frau und ich hatten gestern in Bad Rappenau einen wirklich unterhaltsamen Abend gehabt.Beste Stimmung und die Zuschauer waren gleich von Anfang an mit dabei.Macht einfach weiter so....herrlich
    !!!! Der Volker, Josef und der Peter haben schön ihr Fett wegbekommen.

  • Jörg Krüger (Samstag, 16. April 2016 00:38)

    Ich habe gerade einen wunderschönen Abend mit den Schrubbers verbringen dürfen. Witzig, spritzig mit Scharm werden Männer auf die Schippe genommen. Frauen werden ebenso lustig besungen. Ein
    wirkliches kulturelles Erlebnis. Ein Dankeschön an die Damen. Ich bin aus Mecklenburg Vorpommern und habe mich sehr wohl gefühlt.
    Dankeschön J.Krüger

  • Matthias Hofmeyer (Montag, 21. März 2016 21:12)

    Viele Grüße aus dem kleinen Odenwald ins Hügelland von Matthias und Sven. Der Abend war echt gelungen, auch für uns aus der ersten Reihe.

  • Hilde Schnabel-Ullrich (Sonntag, 15. November 2015 21:18)

    Ihr ward wie immer super..Weiter so. Freue mich schon aufs nächste Mal.
    Grüßle aus dem schönsten "Streudorf" der Welt...

  • Ilse Merz (Samstag, 24. Oktober 2015 09:46)

    Vielen Dank für den schönen Abend! Wir waren das erste Mal bei euch auf eine glühende Empfehlung. Ihr seid toll Mädels, macht weiter so. Wir kommen wieder.

  • Mario Grzybowski (Samstag, 24. Oktober 2015 00:04)

    Hallo Schrubber's
    Ich wollte heut noch schreiben, weil es noch frisch ist. Ihr seit einfach der Knaller und ich finde Euer Programm super. Macht weiter so!!!! Noch viel Erfolg...
    Gruss Mario aus Grombach...

  • talheimer (Freitag, 23. Oktober 2015 23:56)

    Ihr wart spitze heute in grombach

  • Margarete Maguire (Donnerstag, 22. Oktober 2015 21:08)

    Wer morgen einen vergnüglichen Abend erleben will sollte unbedingt nach Grombach zu den Schrubbers . Wir haben sie kürzlich in Neckargerach erlebt und hatten einen wunderschönen, lustigen und
    entspannenden Abend.Weiter so Mädels , Margret und Uschi

  • Ilka Pierschke (Mittwoch, 21. Oktober 2015 21:50)

    Wir waren zwar unter dem Altersdurchschnitt (tena-Lady)))) aber wir haben uns in euern 'neu aufgelebten' Songs wieder erkannt, und unsere Männer erst !!! Toller Auftritt und nächstes mal sind mehr
    Zwingenberger dabei! Versprochen!!
    Spezielles Lob an die Organisation und die Küche!! LG von Peggy und Ilka

  • Jana Höning (Donnerstag, 08. Oktober 2015 21:46)

    Der Abend in Neckargerach war einfach schön und hat mir gezeigt, dass die Schrubbers auch etwas für die "jüngere" Generation sind. Ich hatte sehr viel Spaß und musste herzhaft lachen. Ihr seid
    einfach cool drauf... :)

  • Gerdi (Sonntag, 04. Oktober 2015 16:42)

    Mädels,
    ihr habt mal wieder die Halle gerockt. Nicht auf Händen, aber dafür im Kajak, wurdet ihr in die Halle getragen.
    Altbekannte Lieder gespickt mit Texten voller Selbstironie über das Frau- und Mannsein strapazierten die Lachmuskeln und die voll besetzte Minneburghalle konnte nicht genug davon kriegen. Erst nach
    lang anhaltendem Applaus (auch von Otto)und diversen Zugaben, ging ein gelungener Abend zu Ende.
    Vielen Dank den Schrubbers und vielen Dank dem Veranstalter (Kanu-Club-Forelle Neckargerach), der vorzüglich für das leibliche Wohl der Gäste sorgte.

  • Karin Heiler (Sonntag, 04. Oktober 2015 16:11)

    Ein toller Abend in Neckargerach - super Programm und gute Stimmung. Ich War das erste Mal dabei, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Ein Gläschen Sauerstoff auf Euch!!!

  • Ramona Reiß (Sonntag, 04. Oktober 2015 15:01)

    Hallo liebe Schrubbersmädels, euer Auftritt in Neckargerach war wie immer spitze. Wir haben Tränen gelacht und unsere Männer in so einigen Songtexten wiedergefunden